Unternehmerische Umsetzung von Ideen und Visionen

Unsere Domäne ist die unternehmerische Umsetzung von innovativen Produkt- und Dienstleistungsideen in erfolgreiche, international tätige Unternehmen. Wir verfügen über die Strukturen, das Können und das nötige Wissen dazu. 

Kompetenz und Erfahrung

StartUp Venture wurde 2010 von Dr. Albert Daxer gegründet. Dr. Daxer hat eine HTL-Ausbildung in "elektrischer Nachrichtentechnik und Elektronik" und ein abgeschlossenes Studium der Technischen Physik an der TU Wien. Parallel zu seiner Tätigkeit im Bereich Forschung und Entwicklung in Industrieunternehmen sowie in verschiedenen Forschungseinrichtungen absolvierte er sein Studium der Humanmedizin an der Universität Wien. Das Studium der Volkswirtschaftslehre schloss er nicht ab. Seine Ausbildung zum Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie erhielt er an der Universitätsklinik Innbruck, wo er auch die Lehrbefugnis für Augenheilkunde als Universitätsdozent inne hat. Sein forscherisches Oevre ist vielfältig mit zahlreichen grundlegenden Arbeiten in den führenden internationalen Fachjournalen in denen er auch regelmäßiger Gutachter (Reviewer) ist. Er hält auch zahlreiche internationale Patente. Für seine unternehmerische Tätigkeit im Rahmen des jungen Technologieunternehmens DIOPTEX (www.dioptex.com) wurde er zuletzt (Mai 2010) mit einem Jungunternehmerpreis in der Kategorie "Vorsprung durch Vision und Innovation" der Wirtschaftskammer Oberösterreich (Jungen Wirtschaft) ausgezeichnet.

Investiere!

Wir leben in einer Zeit der Krisen und der wirtschaftlichen Unsicherheit. Kapital findet keine ertragreichen Anlagemöglichkeiten. Die Börsen sind durch das billige Geld aufgeblasen und ein Absturz kann jederzeit stattfinden. Daher: Investiere in wahre, reale und dauerhafte Werte! In Projekte die konkrete Probleme der Menschen innovativ lösen und deren Sinn und wirtschaftliche Möglichkeiten du leicht verstehen kannst. Dies kann den Menschen helfen und deinem eingesetzten Kapital ertragreich zu sein. Melde dich hier, wir nehmen uns Zeit und erklären unsere aktiven und noch nicht aktiven Projekte gerne ausführlich im Detail.